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Warum Facebook dich für Instagram bezahlen ließ

Warum Facebook dich für Instagram bezahlen ließ

Facebook gab kürzlich bekannt, dass es mit dem Erwerb einer mobilen Foto-Sharing-App Wellen auf dem Markt schlägt. Facebook-Enthusiasten sind von dem Deal begeistert, während Instagram-Enthusiasten gemischte Gefühle vermitteln.

Inmitten des unbeständigen Wettbewerbs und Streits (zwischen treuen Rivalen) lautet die übergeordnete Frage: „Warum hat der Social-Media-Riese Facebook zugestimmt, ein Unternehmen zu bezahlen, das keine Gewinne erzielt?“

Die Antwort finden Sie im nächsten Teil des Artikels.

• es könnte sein

Laut der S-1-Anmeldung von Facebook verfügt das Unternehmen über viel Bargeld. Dem Bericht zufolge verfügt Facebook über weniger als 4 Milliarden US-Dollar in bar und hat gute Gründe, sich den Deal zu leisten.

• Wir wollten der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sein.

Facebook wollte nicht, dass ein anderer Bieter (vielleicht Google) Instagram übernimmt, also beschloss es, die Geschäfte mit dem rückwirkenden Foto-Sharing-App-Unternehmen einzufrieren.

• Wir wollten unsere mobile App verbessern.

Instagram als mobile App ist sehr beliebt und die mobile Facebook-App ist nicht so der Hammer. Offensichtlich wollte Facebook seine wachsende Popularität durch die Integration von Instagram in das Unternehmen und die Verbesserung der eigenen mobilen Anwendung monetarisieren.

• Wollte Frische pumpen.

Facebook gibt es schon seit einigen Jahren und einige Berichte deuten darauf hin, dass es nicht mehr cool ist. Berichten zufolge hatte Instagram zum Zeitpunkt des Kaufs 30 Millionen registrierte Benutzer. Facebook wollte die Frische dieser Nutzer zu Facebook bringen und dem allseits beliebten sozialen Netzwerk neuen Charme verleihen.

• Wir wollten unseren Nutzern neue Wege eröffnen.

Traditionell wird Facebook verwendet, um die Fotos anderer Personen anzuzeigen. Und das Unternehmen wollte unbedingt sein Image ändern. Jetzt können alle Facebook-Benutzer alle Arten von coolen Filtern für ihre Facebook-Fotos verwenden und ihnen das beste Foto-Sharing-Erlebnis bieten. CEO Mark Zuckerberg sagte: „Das beste Foto-Sharing-Erlebnis zu bieten, ist einer der Gründe, warum so viele Menschen Facebook lieben, und wir fanden es lohnenswert, diese beiden Unternehmen zusammenzubringen.“

• Wir wollten Nutzer mit spezifischen Informationen zu unseren Handy-Anzeigen ansprechen.

Feinschmecker neigen dazu, Essensfotos zu teilen, und Schwimmer teilen Fotos, die sich auf Pools und Schwimmerlebnisse beziehen. Instagram war spezifisch in Bezug auf Benutzerinformationen, und Facebook fehlte dieses Detail https://followerfabrik.de/produkt/instagram-likes-kaufen/
. Facebook benötigte bestimmte Benutzerinformationen, um seine Datenbank zu stärken und für mobile Werbung zu verwenden.

• Wirklichkeit werden wollte

Im Laufe der Jahre hat Facebook einen enormen Reichtum und Millionen von Nutzern angehäuft. Experten schlagen vor, dass Instagram es Benutzern ermöglicht, Echtzeit-Erlebnisse zu teilen, und Facebook möchte, dass dies mit den Benutzern Wirklichkeit wird. Dies ist einer der Gründe, warum viele Nutzer von Instagram Original immer noch nicht akzeptieren, dass es ausverkauft ist.

• Wir wollten Benutzern ein Retro-Erlebnis bieten.

Instagram basiert auf dem Konzept, Benutzern ein Retro-Erlebnis zu bieten. Facebook lag weit hinter Instagram, entschied sich aber dafür, den App-Hersteller zu übernehmen, anstatt in eine Konkurrenz-App zu investieren.

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